Kontakt

fotodesign-ilg
Jasmin Ilg
Fotografin und Grafikgestalterin SBF
Fotostudio: Seestr. 94, 8266 Steckborn Schweiz
Tel: +41 52 761 19 76
Handy: +41 78 845 85 12
Email: jasmin.ilg@bluewin.ch

    Jasmin Ilg – Fotografin und Grafikerin SBF

    Fotografie, Grafik und Design ist ein wichtiges Teil meines Lebens. Gleich nach meiner mit Auszeichnung bestandenen Ausbildung zur Fotografin im Jahr 2006 machte ich mich selbständig als Fotografin und Grafikerin.
    Die Kamera ist mein treuer Wegbegleiter, nirgends darf sie fehlen, ob in den Höhen der Berge, in den Tiefen der Ozeane, den Häuserschluchten der Grossstädte, der Weite unseres Planeten, auf meinen zahlreichen Reisen und natürlich im beruflichen Alltag, wo sich alles um das Bild dreht.

    Ich freue mich sehr, alle Aufträge rund um die Fotografie, Grafik und  Design mit Einsatzfreude, Perfektion und trendigen Ideen professionell ausführen zu dürfen.